Über uns

Michaela Ramstötter

Yoga begleitet mich seit mehr als 15 Jahren. Es hilft mir, mich körperlich und mental in Balance zu halten, mich zu stärken, meine Körperwahrnehmung zu schulen, achtsamer durchs Leben zu gehen, spirituell zu wachsen u.v.m.

2019 habe ich .g'schmeidigYOGA gegründet und freue mich, seither vor allem die körperliche Asana-Praxis, Meditation und Pranayama unterrichten zu dürfen. Meine Kurse werden immer durch ein Monatsthema begleitet, um der Praxis einen Fokus zu geben und den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, die vielen Aspekte des Yoga kennenzulernen.

Ich bin zertifizierte Inside Yoga (200h RYT) und Yin Yoga (50h) - Lehrerin und bilde mich laufend über Kurse, Workshops und Literatur fort.

Ab April 24 befinde ich mich in einer Fortbildungs- und Familienpause. Ich freue mich auf euch, wenn ich mit neuen Impulsen und aufgetankt aus meiner Pause zurückkomme.

Sabine Solbach

Ich bin zertifizierte Hatha- und Vinyasa Yogalehrerin und Mama von zwei wundervollen Kindern. Zudem bin ich ausgebildete Kinderkrankenpflegerin und Betriebswirtin. 
Im Jahr 2015 kam ich während meines Studiums (Gesundheits- und Sozialwirtschaft)  das erste mal mit Yoga in Berührung. Ich habe durch die Yoga-Praxis mehr vertrauen in mich bekommen und gelernt was es heißt, bewusst loszulassen. Yoga wurde zu meiner Leidenschaft und hat mein Leben zum positiven verändert. Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens. 
Yoga ist für mich viel mehr als „nur“ die Praxis auf der Matte. Es ist eine Innere Einstellung, ein Bewusstsein anderen und mir gegenüber. 

Meine Kurse bestehen aus bewussten, kraftvollen und auch sanften Ausführen verschiedener Asanas. Neben dem klassischen Hatha-Yoga begleiten auch dynamische Elemente (Hatha-Yoga-Flow) meine Yogastunden. Ich unterrichte folgende Kurse: Mittwochs um 9 Uhr Guten Morgen Yoga, Donnerstag 18.30 Uhr Hatha & Flow Yoga sowie um 20 Uhr  Yang to Yin Yoga.

Sabine Strasser

Ich bin zertifizierte Inside-Yogalehrerin, Mama von zwei Kindern und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich bin 2010 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. Yoga hat mir soviel gegeben in meinem Leben, dass ich es nun als meine Aufgabe sehe, diese Erfahrung weiterzugeben und Dich daran teilhaben zu lassen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis helfe ich Dir in meinen Kursen zu einem achtsamen Umgang mit Deinem Körper und Deinem Geist. Ich weiss, dass Du einzigartig bist und Deine eigenen Grenzen, Herausforderungen und Bedürfnisse mitbringst. 

Ich unterrichte im Hatha- und Vinyasa-Stil und bringe jedes Monat ein neues Thema aus den Bereichen Yogaphilosophie, mentales und körperliches Wohlbefinden in meinen Unterricht ein, dass dich näher zu Dir selbst bringt und für Abwechslung im Unterricht sorgt. 

Bei .g'schmeidigYOGA unterrichte ich Montags um 17 Uhr den Kurs: After Work Yoga. 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.