YOGA & MIND WORKSHOP
BEREIT FÜR VERÄNDERUNG? 

Sonntag, 12.03.23 9.30 - 11.30 Uhr 

Workshop zum Thema 'Neue Gewohnheiten & gute Vorsätze endlich erfolgreich in die Tat umsetzen', kombiniert mit einer alltagstauglichen Yoga-Einheit, die sich als Routine für jeden Tag eignet.

Der erste Kaffee am Morgen oder das Zähneputzen vor dem Zubettgehen ist in Fleisch und Blut übergegangen. Unser Leben ist bestimmt von Ritualen und Gewohnheiten, die ganz unterbewusst und ohne Nachzudenken, ablaufen. Bei schlechten (An)gewohnheiten fällt es uns oft schwer, sie wieder los zu werden. Gute Vorsätze und neue Routinen sind ebenfalls eine große Herausforderung! Wie schaffen wir es, endlich einmal dran zu bleiben, nicht wieder aufzugeben? Wie erreichen wir mit Freude & Erfolg unsere großen und kleinen Zielen?

Im Yoga nennen wir unsere tägliche Praxis Sadhana. Sie ist unglaublich wertvoll, weil erst die Regelmäßigkeit und die Wiederholung Tag für Tag die heilsame Wirkung in ihrer vollen Kraft in deinem Leben verankern. 

In diesem 2-stündigen Workshop erfährst du, wie du eine regelmäßige Yoga Praxis etablieren kannst, aber auch, wie du es schaffst, deine guten Vorsätzen endlich nachhaltig umzusetzen, ohne wieder in alten Routinen und Muster zu verfallen.

Der Workshop umfasst einen Theorie-Teil mit Tipps&Tricks rund um das Thema Gewohnheiten sowie einen Yoga-Praxis-Teil.

Preis: 35 Euro inkl. Skript. 

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.