INSIDE FLOW WORKSHOP

Sonntag, 20.11.22, 11 - 13 Uhr

 

Du liebst Musik und interessierst dich für Yoga? Dann bist du in diesem INSIDE FLOW Workshop vermutlich genau richtig! 

Begleitet zum Takt moderner Musik erlernst du alle Yoga-Haltungen und fließenden Übergänge, die du brauchst, um durch eine definierte Asana Sequenz, einer Art Choreographie, zu fließen, perfekt abgestimmt auf ein ausgewähltes Musikstück.

Voraussetzungen

Dieser Workshop ist speziell für FLOW Beginner geeignet. Lass Dich überraschen und freu Dich auf beflügelnde, berührende Momente.

Preis: 30 Euro, Buchung direkt hier unter diesem Link

Workshop Leitung

Ich bin Marion, Yogalehrerin (500 Std. AYA zertifiziert), Inside Yogalehrerin, Inside Flow Teacher, Yoga Personaltrainerin und ich betreibe das NELUM Yoga in Surheim.

Ich freue mich darauf mit DIR am Sonntag gemeinsam durch den Workshop zu fließen und Dir ein bisschen ein Gefühl zu vermitteln, was INSIDE FLOW auch für Dich sein kann.

Für mich ist es der Yogastil, der mich überhaupt erst zum Yoga geführt hat. Heute ist er Teil meines Berufes, begeistert und überrascht mich zugleich in jeder Stunde wieder aufs neue.

Ich freu mich auf DICH!

Marion

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.