INSIDE FLOW Autumn Bliss
Freitag 10.11.2023
18.30 - 20 Uhr

Du liebst Musik & Bewegung? Dann wirst du Inside Flow lieben.

Yoga ist so facettenreich und Inside Flow ist eine davon.

Wir fließen zur Musik. Inside Flow ist anmutig, modern und lebendig und berührt die Herzen. In diesen 90 min. schaffen wir Verbindung. Verbindung von Atmung & Bewegung, von Musik & Bewegung, von Innen & Außen und Verbindung mit allen anderen im Raum während wir gemeinsam fließen. – Miteinander und doch mit deinem ganz persönlichem Inside Flow Erlebnis. Werde Teil unserer weltweiten #insideflowfamily

Voraussetzung Inside Flow ist keine Beginner Stunde. Grundkenntnisse und Vertrautheit mit den Asanas sollten vorhanden sein. Du bist interessiert, traust dich aber noch nicht? Dann komme gerne in einen regelmäßigen Yoga Kurs bei Marion im Nelum Yoga in Surheim oder Michaela bei .g'schmeidigYOGA in Traunstein.

Preis   25 Euro

Kurs Leitung

Ich bin Marion, Yogalehrerin (500 Std. AYA zertifiziert), Inside Yogalehrerin, Inside Flow Teacher, Yoga Personaltrainerin und ich betreibe das NELUM Yoga in Surheim.

Ich freue mich darauf mit DIR gemeinsam durch den INSIDE FLOW Autumn Bliss (Herbstglück) zu fließen und Dir ein bisschen ein Gefühl zu vermitteln, was INSIDE FLOW auch für Dich sein kann. 

Für mich ist es der Yogastil, der mich überhaupt erst zum Yoga geführt hat. Heute ist er Teil meines Berufes, begeistert und überrascht mich zugleich in jeder Stunde wieder aufs neue.

Ich freu mich auf DICH! 

Marion

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.